Absinthe Duplais Blanche Retro

59,90 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (85,57 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 70650
Produktinformationen "Absinthe Duplais Blanche Retro"
Das Rezept für den Absinthe Duplais Blanche stammt aus dem Jahre 1876. In diesem Jahr veröffentlichte P. Duplais die vierte Auflage des Standardwerks „Traité de la fabrication des liqueuers et de la distillation des alcools“.

Der Absinthe wird mit hochwertigen Kräuter verarbeitet und in der Herstellung so präzise wie nur möglich von Oliver Matter hergestellt. Zucker oder andere künstliche Zutaten sind hier nicht zu finden. 

Es wird auch auf farbgebende Kräuter bewusst verzichtet um eine alpine Frische zu produzieren, welche man im Sommer doch noch recht gerne hat. Der Absinthe ist von höchster Qualität und somit auch für Cocktails gut geeignet, da er die wichtigsten Aromen von Absinthe vermittelt.

Alkoholgehalt: 68% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.