Absinthe Jade Esprit Edouard

89,90 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (128,43 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 70005
Produktinformationen "Absinthe Jade Esprit Edouard"
Hier präsentieren wir das jüngste Kind der Jade-Absinthe-Familie: Esprit Edouard Absinthe Supérieure.

Seit Absinthe 1915 in Frankreich verboten wurde, war kein französischer Absinthe auch nur annähernd so ausgereift. Fast 100 Jahre später ist es soweit: Jade Liqueurs präsentiert Esprit Edouard!

Esprit Edouard ist eine originalgetreue Reproduktion der seltenen exportstarken Version des Originals. Von der natürlichen Farbgebung über die raffinierte Textur bis hin zum herrlich aromatischen Abgang ist er dem Original so nah wie kein anderer Absinthe es jemals war. Der Geschmack dieses historischen Absinthes ist rund und einzigartig. Esprit Edouard bietet dem Kenner das echte Absinthe-Erlebnis der Belle Èpoque und stellt eine bedeutende Ergänzung für jede seriöse Absinthe-Sammlung dar. Wir laden Sie ein, die unvergleichliche Qualität, Tradition und Mystik zu erleben, die nur Esprit Edouard bieten kann.

Alle Zutaten wurden sorgfältig ausgewählt und es wurden nur die besten Kräuter und der beste Rohalkohol (Marc du Vin) verwendet. Esprit Edouard wird auf originalen Absinthebrennblasen von 1870 destilliert. JADE Absinth enthält weder künstliche Farbstoffe noch Zucker! Alle Flaschen werden von Hand etikettiert, versiegelt und gestempelt!
Alkoholgehalt: 72% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.