Absinthe Mansinthe by Marily Manson

Produktinformationen "Absinthe Mansinthe by Marily Manson"
Absinthe Mansinthe wurde von Oliver Matter, Markus Lion und Marilyn Manson im Sommer 2005 als Projekt lanciert und gemeinsam entwickelt. Prototypen wurden von der Schweiz nach Hollywood geschickt und dann gemeinsam besprochen und weiterentwickelt. Dieser aufwendige Prozess dauerte zwei Jahre.
Absinthe Mansinthe wurde zu einer Vernissage von Mansons Werken in Köln im Sommer 2007 herausgebracht. Dort wurde eine, auf 80 Flaschen, limitierte Vorserie mit einem anders gelayouteten Etikett präsentiert.
Absinthe Mansinthe wird von einem der besten Absintheherstellern der Welt im kleinen Schweizer Ort Kallnach produziert. Nur Kräuter von bester Qualität werden verwendet. Bei der Produktion werden weder künstliche Aromen, noch Farbstoffe oder Zucker verwendet. Absinthe Mansinthe wird so produziert, wie Absinthe im 19. Jahrhundert produziert wurde.
Alkoholgehalt: 66.6% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.