Absinthe Moulin Vert

Produktinformationen "Absinthe Moulin Vert"

Zu Zeiten der Belle Époque bekannten viele Intellektuelle und Künstler ihre Liebe zur Grünen Fee und trafen sich zur "Heure Verte", der Grünen Stunde, in den Bistros in Paris. Der wohl berühmteste Ort der Grünen Fee war das "Moulin Rouge". Berühmte Absintheure wie Toulouse Lautrec, Baudelaire, Manet und Rimbaud trafen sich hier, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. 

Moulin Vert ist ein destillierter, grüner Absinth aus Frankreich. Selbstverständlich ist, dass keine künstlichen Zusätze ihren Weg in diesen Absinth finden. Seine einzigartige, dunkelgrüne Farbe ist allein auf die Verwendung von Kräutern wie Hyssop und Artemisia Pontica zurückzuführen. Der Alkoholgehalt beträgt traditionelle 68%. Hier entfaltet der Absinth sein volles Aroma und die natürliche grüne Farbe des Absinthes wird am besten konserviert. Der Geschmack ist kräuterig frisch, mit einer Note von Cognac und dunkler Schokolade. Wir empfehlen die Zubereitung mit einem Zuckerwürfel und drei Teilen eiskaltem Wasser.

Alkoholgehalt: 68% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.