Elixir di Caffè Santa Maria al Monte

29,90 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (42,71 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 14002
Produktinformationen "Elixir di Caffè Santa Maria al Monte"

Schon im 17. Jahrhundert war Genua ein wichtiger Umschlagsplatz für allerlei Güter aus der ganzen Welt. Auch traf dort zum ersten mal Kaffee von der arabischen Halbinsel ein. Der “Wein Arabiens” war nur allerbeste Qualität. So lag es nahe, dass Santa Maria al Monte diese Qualität ganz traditionell nutzt und ausschliesslich Espressobohnen geröstet werden um Teil des Elixir di Caffè zu sein. Dieser Likör vereint die Leidenschaft Italiens zum Kaffee, sowie zur Liebe der exzellenten Destillationskunst. Einer der besten Kaffeeliköre welche es derzeit auf dem Markt gibt.

Alkoholgehalt: 30% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.