Absinthe Jade 1901

89,90 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (128,43 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 70001
Produktinformationen "Absinthe Jade 1901"
Wir präsentieren ein weiteres Produkt aus der Jade-Absinth-Familie: Jade 1901 Absinth Supérieure.

Dieser Absinthe ist eine exakte Reproduktion des meistverkauften Absinthes der Geschichte. 1901 wurden in der alten Destillerie neue Brennhäfen installiert, nachdem ein verheerendes Feuer die Originale zerstört hatte. 3 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Jade-Absinthes bringt Ted Breaux nun den lang ersehnten Jade 1901 – und erfüllt damit einen Herzenswunsch zahlreicher Absinthe-Liebhaber weltweit. Es ist besonders bemerkenswert, dass dieser Absinthe auf den alten Brennhäfen destilliert wird, die Combier im frühen 20. Jahrhundert von der ursprünglichen Destillerie gekauft hat, und in exakter Spezifikation des Originals hergestellt wird.
Alkoholgehalt: 68% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.