L'Original Combier Triple Sec

44,90 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (64,14 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 70100
Produktinformationen "L'Original Combier Triple Sec"

Die Distillerie Combier wurde 1834 in Saumur gegründet. Hervorgegangen ist die Unternehmung aus einer Confisserie. Als Combier bemerkte, dass seine Kundschaft den Inhalt seiner Bonbons eigentlich mehr schätzte, als die Bonbons selbst, stieg er gänzlich auf die Herstellung von Likören um. Sein erstes Produkt war ein dreifach destillierter Orangenlikör, der später eine große Schar an Nachahmern nach sich zog: Triple Sec.

L’Original Combier wird auch heute noch 100% natürlich hergestellt wie vor über 175 Jahren. Orangenschalen werden getrocknet aus der Karibik eingekauft, dann in Saumur in Wasser eingeweicht. Maschinell wird das Weisse der Orangenschale entfernt, denn hier befinden sich die meisten Bitterstoffe. Die reine Zeste wird dann in Alkohol mazeriert und später auf einem Brennhafen aus der Gründerzeit der Brennerei dreifach destilliert. Das Ergebnis wird mit Zucker versetzt und ergibt einen ausgesprochen fruchtigen Likör.

Alkoholgehalt: 40% vol.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.